Image default
Allgemein

Bonez MC misshandelt und schlägt seine EX-Freundin KO!!

Noch ein Frauenschläger! Nach GZUZ nun auch Bonez, das nächste 187 Strassenbande Mitglied das seine Freundin-KO schlägt. Andere schlagen Rapper KO, wie z.B Manuellsen den armen Animus. Doch andere lassen ihre Aggresionen lieber an ihre unschuldigen Partner raus. Wir finden das ganze sehr Traurig.

 

Alles geschah am 3. Mai. Christiane Yüksel, die Rechtsanwältin der Ex Freundin von Bonez sagte zu BILD.de: “Sie hat mich nach dem Vorfall angerufen. Ich konnte sie kaum verstehen, so sehr hat sie geweint. Sie hatte Panik!” Sofort wählte Yüksel den Notruf bzw die Polizei.

 

Die Diagnose der Schläge und Tritte: Schädelprellung sowie die Prellung des Jochbeins.

Unter dem Aktenzeichen LKA123/1K/0288878/2019 wird unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt. Ein Polizei-Sprecher bestätigte bereits anderen Portalen, dass ein Verdacht einer Bedrohung vorliegt. Auch Lisa, die Freundin von GZUZ beschrieb ähnliche Dinge. Hier könnt ihr es lesen!!

Die  Rechtsanwältin Yüksel hat vor dem Amtsgericht Altona eine einstweilige Anordnung gegen Bonez MC erwirkt Demnach wird ihm verboten, Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufzunehmen. Hält er sich nicht daran, droht ihm eine Geld- oder Freiheitsstrafe.

Bonez MC hat sich trotzdem nach Erhalt der Anordnung bei seiner Ex-Freundin gemeldet. Er hat ihr Nachrichten geschickt. Die Rechtsanwwältin beschrieb es wie ein Versöhnungsangebot. Ganz natürlich, der Image Schaden könnte ihm wertvolle Werbedeals oder sogar seine Karriere kosten.

“Die Ex des Rappers äußerte sich gegenüber BILD nicht – aus Angst!” so Bild.de

Hier könnt ihr die Volle Story auf Deutschrap.com lesen!!