Image default
Allgemein

BUSHIDO DISST CAPITAL BRA – PA SPORTS findet das…

Diss von Bushido

Nach der langen Pause um BUSHIDO meldete er sich vor kurzem zurück und kündigte direkt CARLO COKXXX NUT*EN 4 an. Ein Album, auf das viele Fans gewartet haben. Aber nicht nur das, er feuert auch kräftig gegen Rapper wie FLER, SINAN-G, SHIRIN DAVID, SAMRA und jetzt auch noch gegen CAPITAL BRA.

in einer seiner Instastorys schreibt er:

„Lange war es ruhig. Ab sofort könnt ihr CCN4 vorbestellen. Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe? Schreibt es in den Kommentaren und verbreitet die frohe Botschaft. #ccn4 #bushido

Das dieser Seitenhieb an CAPI gerichtet ist, sollte jedem klar sein. Auch PA SPORTS hat sich dazu geäußert.

Er sagt er freue sich darüber, dass BUSHIDO nun ein Comeback hat und sagt, er sei sehr entertained dadurch. Auch, dass er gegen seine Feinde jetzt feuert und das Rapbusiness ein wenig aufräumt findet PA gut und freut sich sogar darauf.

Hier seht ihr den Post

CARLO COKXX NUT*EN 4 HIER VORBESTELLEN:

Checkt unsere Partnerschaft Spotify Playlist mit Deutschrap.com ab!

Was sagt ihr dazu? Schreibt es in die Kommentare!