Image default
Beef

Boxte Manuellsen Animus für seine Frau KO? Insider Informationen

Wir haben laut Insider Quellen nun noch mehr Informationen zum Kampf gegen Animus. Wie ihr sicherlich wisst, wurde ein Video vor kurzem veröffentlich das Animus KO zeigt.

 

Nun hat Manuellsens Frau “Nadjah” etwas auf Instagram gepostet, das wohl was mit der Schlägerei zutun hat. Anscheinend ist sie stolz auf Manuellsen, der wohl ihre Ehre nach den Bikini Bilder Aussagen von Animus, wiederherstellen wollte. Anscheinend war auch garnix geklärt, wie ein Insider weiter unten verrät.

 

Insider Kommentar:

“das hat manuellsens frau gestern nacht gepostet

glaub die sache mit animus ist entweder gestern oder vorgestern passiert
die waren nie cool. animus hat sich nur hinter seinem rücken versteckt und die haben das “hintermänner telefonieren mit hintermännern” mäßig “geklärt”. manuellsen wollte immer noch animus kopf holen. und das hat er auch getan”