Image default
Beef

Schwarzer Rassist kriegt Anruf von Selim Agaev!!

Erst kürzlich meldete sich Charnell mit überraschenden Ausländerhass – und das selbst als Schwarzer!! Der irdische Geistliche, Ex Rapper und Kämpfer hat unter anderem Informationen über frühere Kollegen.  Ausserdem nimmt er Stellung zum tschetschenischen MMA Kämpfer Selim Agaev, der ihn anrief. Unten haben wir ein Update Video von Charnell. Schaut mal rein:

 

SCHWARZE VS KANAX / SELIM AGEV

Charnell Indigo und Selim Agaev kennen sich aus der Vergangenheit. So waren beide im selben Kamfsportverein, es gibt dazu mehrere Hinweise. Nun lädt Charnell ein neues Video hoch, wo er diesen Anruf zu beantworten scheint.

 

 

ANTWORT VOM KACKERLAKENBUSTER

Im neuen Video vom Ausländerhasser Charnell läuft er in einem Ausländer erniedrigenden Anti-Kakerlaken T-Shirt rum, macht anschliessenden psychotische Kopfbewegungen zum Ghostbusters Soundtrack. Was will er uns damit sagen?