Image default
Deutschrap

CASAR über “STRADA”, Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs. Rap #waslos

CASAR über “STRADA”, Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs. Rap #waslos

Es gibt ein neues Musikvideo von Hiphop.de

Rooz ist wieder am Start und hat mit CASAR einen talentierte Newcomer dabei, den jeder auf dem Schirm haben sollte.

Nach vielversprechenden Singles wie zuletzt “HERCULES”, hat Casar gestern sein erstes Mixtape “STRADA” veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, liefert Casar feinsten Straßenrap mit Einflüssen aus England, Frankreich, dem alten Frankfurter Sound und seiner Heimat Marokko. Mit gerade mal 17 Jahren hat der Rapper aus Mainz schon eine sehr prägnante Stimme, die ihn definitiv aus der Masse an Newcomern herausstechen lässt.

Im Interview mit Rooz spricht Casar über sein Debutmixtape “STRADA”, den Major-Deal im Universal Music, die Arbeit mit Thankyoukid, Pläne für die Zukunft, Ghostwriting und die Balance zwischen Schule und Rap.

Viel Spaß mit dem #waslos Special “New Hope”!

🎥 Alle weiteren #waslos Folgen findest du hier:
✅ ROOZY BABY PLAYLIST:

💿 “STRADA”

🔥
🔥
🔥

👣 Folge uns auf Twitch für tägliche Livestreams:
✔ Abonniere unseren Youtube Channel:

HIPHOP.DE:
► HIPHOP.DE APP ANDROID
► HIPHOP.DE APP IOS
► Homepage:
► Instagram:
► Facebook:
► Spotify:
► Twitter:

🎥 waslos mit Rooz
🎥 Interviews mit Aria
🎥 Interviews mit Toxik
🎥 Macher
🎥 Movin’
🎥 Release Friday
🎥 Worldwide
🎥 Musikvideos:

Unsere Videos enthalten Produktplatzierungen, die auf Ausstatterdeals unserer Gäste, Partnerschaften von Hiphop.de und Werbebuchungen beruhen.

Bei allen Links zu Amazon und iTunes handelt es sich um Affiliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.