Image default
Deutschrap

Massiv über 4 Blocks, Lativ, Qualität’er Music, Ramo & Deutschrap 2019 (Interview) #waslos

Massiv über 4 Blocks, Lativ, Qualität’er Music, Ramo & Deutschrap 2019 (Interview) #waslos

Es gibt ein neues Musikvideo von Hiphop.de

Rooz ist wieder am Start mit einer neuen Folge #waslos. Dieses Mal hat er den Rapper und Serienstar Massiv zum Interview eingeladen. Neben einem Jahresrückblick und seinen persönlichen Highlights im Deutschrap 2019, erzählt Massiv ausführlich von seiner Rolle als Lativ in 4 Blocks und dem großen Impact, den die Serie auf sein Leben hat. Außerdem gibt er Einblicke in die Entstehung seines neuen Labels Qualität’er Music und die Entdeckung seiner Signings Ramo, Marlo und Kilomatik. On top gibt es zum Schluss noch Antworten auf ein paar Fanfragen.

? Alle weiteren #waslos Folgen findest du hier:
✅ ROOZY BABY PLAYLIST:

?
?
?

HIPHOP.DE:
► HIPHOP.DE APP ANDROID
► HIPHOP.DE APP IOS
► Homepage:
► Instagram:
► Facebook:
► Spotify:
► Twitter:

7000GRAD ?
WASLOS ?
TOXIK TRIFFT ?
ON POINT: ?
ON POINT TALK ?
US+A ?
VIDEOPREMIEREN ?

Unsere Videos enthalten Produktplatzierungen, die auf Ausstatterdeals unserer Gäste, Partnerschaften von Hiphop.de und Werbebuchungen beruhen.

Bei allen Links zu Amazon und iTunes handelt es sich um Affiliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Leave a Comment