Image default
Interview

KOLLEGAH IM GROßEN ALPHAGENE 2 INTERVIEW!

Am kommen Freitag den 13. Dezember ist es soweit und Kollegah der Boss veröffentlicht den zweiten Teil seines legendären Alphagene-Albums. Nun hat sich der Platinrapper mit MarvinCalifornia zusammen gesetzt und dort über sein anstehendes Projekt und einige andere Sachen nochmal angesprochen wie zum Beispiel über seine schwierigen Phasen die er momentan durchlaufen muss.

Hier gehts zum Interview:

Wie findet ihr das Interview von Kollegah?

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot:

Leave a Comment