Image default
Interview

SSIO im Interview über “Messios”, Schwesta Ewa & Alles Oder Nix

Deutschraps Erlöser SSIO war zu Gast bei Toxik um über sein neues Album “Messios” zu sprechen. Nach den Singles “HASH HASH“, “TESTO E“, “IBIS Hotel” und “Huli“, erscheint “Messios” am 6. Dezember und soll dem Einheitsbrei im deutschen Hiphop eine Alternative bieten. Neben der Idee und Motivation hinter dem Release gibt der Rapper aus Bonn Einblicke in die Arbeit mit seinem Produzenten Reaf und präsentiert seinen SSIO-Blaster. Über “Messios” hinaus erfahrt ihr auch Neues zu Schwesta Ewa’s kommendem Album “Aaliyah” und SSIO’s Label Alles Oder Nix. Bereitet euch jetzt schon mal auf die Ankunft des Messios vor und zieht euch hier das komplette SSIO-Interview mit Toxik rein!

Hier gehts zum Interview:

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: