Image default
Sonstiges

BUSHIDO bringt „Ronin“ mit ANIMUS?! Zeilen gegen FLER+MANUELLSEN! || RapSchau

Die Katze ist ausm Sack! Aber warum bringt Bushido CCN4 gerade mit Animus?

Seit Bushido wieder auf der Bildfläche auftauchte und bekannt gab CCN4 rauszubringen, wurde viel spekuliert. Irgendwann machten dann Gerüchte über eine Zusammenarbeit von Bushido und Animus im Rahmen von CCN4 die Runde! Bushido äußerte sich nicht dazu. Nun allerdings hat Bushido die erste Single von CCN4 mit dem Namen „Ronin“ rausgehauen und mit auf dem Track ist: Animus! Laut einigen Zeilen von Animus scheint es also tatsächlich den vierten Teil von CCN in Zusammenarbeit von Bushido und Animus zu geben. Auf dem Track „Ronin“ gab es dann auch mehrere mehr oder weniger eindeutige Zeilen gegen Fler und Manuellsen.

Während Manuellsen nicht reagierte, schien Fler anscheinend bereits bereit einen Disstrack gegen Bushido rauszuhauen, entschied sich dann aber nachdem der Track Ronin draußen war doch dagegen. Für Fler ist der Track von Bushido und Animus nicht „wettkampffähig“.

Hier gehts zum Video!

WAS SAGT IHR DAZU?

Checkt die DeutschRap 2019 Playlist, ein Mix der besten Hits auf YouTube.

Abonniert den DeutschRap.com YouTube Channel für weiteren Content!

 

Checkt unsere Partnerschaft Spotify Playlist mit Deutschrap.com ab!

 

Schreibt eure Meinung in die Kommentare!!