Image default
Sonstiges

BUSHIDO vs FLER, SINAN-G, MANUELLSEN – SAMARITA vs KOLLEGAH & JIGZAW – JALIL über FLER || RapSchau

BUSHIDO vs FLER, SINAN-G, MANUELLSEN – SAMARITA vs KOLLEGAH & JIGZAW – JALIL über FLER || RapSchau

Ein neues Video von RapSchau ist draussen.
Schaut es euch HIER an:

Bushido hat Beef an allen Fronten! Samarita verteilt Ansagen an Kollegah und bekommt Antworten! Jalil über die Trennung von Fler!

Samarita verteilt mal wieder einige Ansagen an Kollegah! So soll der Disstrack von Samarita mit dem Namen „Omega 2“ gegen Kollegah fast fertig sein. Außerdem gibt Samarita noch weitere Einblicke darein, was angeblich an dem Tag wirklich passierte, als Kollegah mit 15 Mann in der Heimatstadt von Samarita auftauchte. Dieses mal bekommt Samarita sogar Antworten aus dem Alpha Music Empire Camp. Und zwar von Akay und Jigzaw.

Gleichzeitig wirbelt die Ankündigung von Bushido, er werde CCN4 rausbringen, weiter ordentlich Staub in der Szene auf. So gab es von Bushido eine Anspielung auf Manuellsen, von Sinan-G eine deutliche Ansage an Bushido und Fler sagt, bei ihm gab es wegen Bushido eine Hausdurchsuchung.

Zuletzt war Jalil bei YouFM zu Gast und wurde dort auch auf die Trennung von Fler und Maskulin angesprochen. Hier berichtet Jalil einige interessante Meinungen über Fler und die Arbeitsweise mit ihm.

Schreibt eure Meinung in die Kommentare