Image default
Sonstiges

JONESMANN: Problem mit AZAD oder HAFTBEFEHL? || RapSchau

JONESMANN: Problem mit AZAD oder HAFTBEFEHL? || RapSchau

Ein neues Video von RapSchau ist draussen.
Schaut es euch HIER
an:



Jonesmann mit möglicher Anspielung auf Azad oder Haftbefehl!

Jonesmann, welcher in der Vergangenheit bei dem Label Bozz Music von Azad unter Vertrag stand, bis er sein eigenes Label Echte Musik gründete und damit Haftbefehl als allererstes unter Vertrag nahm, hat nun sein Comeback.
Auf seiner neuesten Single „Werwolf“ gibt es dann allerdings eine Zeile, welche in Richtung Azad oder Haftbefehl verstanden werden könnte.
Obwohl nie etwas über einen Zwist zwischen Jonesmann und Haftbefehl oder Jonesmann und Azad an die Öffentlichkeit gelangte, hat Jonesmann für sein Comeback bisher keinen Support von Azad oder Haftbefehl bekommen, wie man es hätte erwarten können.
Was is da los?

Ich bin Mr.Rap – Dranbleiben!

Bild- / Videoquellen:
Sido Instagram –
Haftbefehl Instagram –
Azad Instagram –
Jonesmann Instagram –

Next Level Deutschrapnewz!
Checkt unsere Instagram Profile für weiteren Stuff wie Linez, Faktz, Releasez und Beatz!
► Instagram 📸:
RapSchau —
Mr.Rap —
Mr.Beatz —
🔥
Unterstütz RapSchau!
Das war´s von mir,
🙌🏼 Abonnier´ 🙌🏼

#rapschau

Schreibt eure Meinung in die Kommentare

 

Was sagt ihr zum neuen Album? Habt ihr es euch bestellt? 

Lasst es uns wissen! Besucht uns im MyRap Forum! Dort gibt es bereits einiges zu besprechen! Werde Teil der MyRap Community !!

Checkt die DeutschRap 2019 Playlist, ein Mix der besten Hits auf YouTube.

Abonniert den DeutschRap.com YouTube Channel für weiteren Content!

Checkt unsere Partnerschaft Spotify Playlist mit Deutschrap.com ab!

Schreibt eure Meinung in die Kommentare!!