Image default
Sonstiges

KOLLEGAH vs SAMARITA – Enthüllung angekündigt! MC BOGY über GZUZ-Beef! || RapSchau

KOLLEGAH vs SAMARITA – Enthüllung angekündigt! MC BOGY über GZUZ-Beef! || RapSchau

Ein neues Video von RapSchau ist draussen.
Schaut es euch HIER an:

Nach Attacke von Jigzaw kündigt Samarita Disstrack gegen Kollegah an! MC Bogy äußert sich zu dem Gzuz-Beef von MC Basstard!

In diese ganze Jigzaw-Samarita-Kollegah Sache kommt einfach kein ruhiger Spieß!
Nachdem es zwischen Samarita und Kollegah bereits eskalierte war für einen kurzen Moment Ruhe. Nun aber veröffentlichte Samarita Sprachnachrichten von Jigzaw, welcher zu einer erneuten Eskalation beitragen dürften. Dadurch, dass es anscheinend eine Vereinbarung zwischen Kollegah und Samarita gab, nach welcher es keine Angriffe mehr von Jigzaw geben werde, wird nun auch Kollegah in diese ganze Sache ein weiteres Mal hineingezogen. Denn diese Vereinbarung zwischen Samarita und Kollegah hat Jigzaw ganz offensichtlich gebrochen.
Samarita kündigte einen Disstrack namens Omega 2 an, auf welchem das Doppelleben von Kollegah enttarnt werden solle. Auch kam Samarita mit einigen brisanten angeblichen Informationen über Kollegah.

Währenddessen spielt sich in Berlin etwas ganz anderes ab. Dort hat sich ja MC Basstard von Berlin Crime und damit auch von MC Body losgesagt. Kurz danach feuerte er dann öffentlich gegen Gzuz. In einem Tv Strassensound Interview gab Mc Bogy nun ein Statement zu dieser Situation ab und distanzierte sich von den Sticheleien gegen Gzuz. Zwischen BerlinCrime und der 187 Straßenbande sei alles gut!

Ich bin Mr.Rap – Dranbleiben!

Bild-/ Videomaterial:
Samarita Instagram –
Kollegah Instagram –
MC Bogy Instagram –
MC Basstard Instagram –
Farid Bang Instagram – www.instagram.com/faridbangbang

Next Level Deutschrapnewz!
Checkt unsere Instagram Profile für weiteren Stuff wie Linez, Faktz, Releasez und Beatz!
► Instagram 📸:
RapSchau —
Mr.Rap —
Mr.Beatz —
🔥
Unterstütz RapSchau!
Das war´s von mir,
🙌🏼 Abonnier´ 🙌🏼

#rapschau

Schreibt eure Meinung in die Kommentare