Image default
Sonstiges

MANUELLSEN Anspielung auf ANIMUS+AZAD+FLER?, NIMO vs Instagram, UFO361 Erfolg! || RapSchau

MANUELLSEN Anspielung auf ANIMUS+AZAD+FLER?, NIMO vs Instagram, UFO361 Erfolg! || RapSchau

Ein neues Video von RapSchau ist draussen.

Schaut es euch HIER an:

Manuellsen bringt Anspielungen auf die Sache mit Animus und Azad, Nimo legt sich mit Instagram an und Ufo361 startet mit seinem „Comeback“ durch!

SCHNELL SCHNELL SCHNELL: KURZNEWS!

Ufo361 hat nach seinem „Karriereende“ und dem passenden RiP Ufo Konzert nun sein neues Album Wave rausgebracht. Mit seinem „Comeback“ gelang Ufo361 prompt der Sprung auf Platz 1 in den Charts. Somit dürfte sich der Grund für das „Karriereende“, nämlich das Ufo361 der Meinung war seine Musik würde nicht genügend wertgeschätzt werden, erledigt haben.

Nimo hat jetzt angefangen auch InstagramRapVideos rauszuhauen. Und prompt wurde eines dieser Videos von Nimo gelöscht. Deswegen veröffentlichte Nimo eine Ansage an Instagram und sagte Instagram könne einen Nimo nicht aufhalten! Wir sind gespannt!

Und zuletzt: Manuellsen.
Manuellsen hat am Freitag ein Splitvideo zu den Songs „Intro“ und „Könige im Schatten rausgehauen“.
Auf Könige im Schatten gab es einige Zeilen, die man auf Fler, Azad und Animus beziehen könnte.
Zunächst geht es wohl um den Streit zwischen Manuellsen und Fler von vor einigen Monaten.
Weiter dann um die ganze Azad-Manuellsen-Animus Geschichte, welche ja ihren Höhepunkt im Studio von Gorex fand.

Schreibt eure Meinung in die Kommentare