Image default
Sonstiges

SAMARITA legt nach gegen KOLLEGAH – Die Wahrheit über SUN DIEGO? || RapSchau

SAMARITA legt nach gegen KOLLEGAH – Die Wahrheit über SUN DIEGO? || RapSchau

Ein neues Video von RapSchau ist draussen.

Schaut es euch HIER an:

Samarita über den Grund für die Trennung von Kollegah und Sun Diego!

Samarita gibt nicht nach! Nachdem vor einigen Tagen Kollegah öffentlich Jigzaw in Schutz genommen hat, richtet sich der ganze Fokus von Samarita nun gegen Kollegah.
Und so haut Samarita weitere Ansagen gegen Kollegah raus. So soll Kollegah hinter den Kulissen versuchen Samarita zu einem Gespräch zu bewegen, damit Samarita aufhört Sachen über Kollegah an die Öffentlichkeit zu bringen.
Weiter geht es um das Bild, welches Kollegah von sich in der Öffentlichkeit zeichnet.
Zuletzt kommt Samarita dann auf den Grund zu sprechen, weshalb sich Kollegah und Sun Diego nach Bossaura voneinander getrennt haben sollen.
Laut Samarita habe Kollegah Sun Diego einfach hängen lassen, weil ein starker Gegenwind aus der Szene gegen Sun Diego herrschte.
Als Sun Diego es dann aber schaffte sich zurückzukämpfen, sei Kollegah sehr neidisch gewesen sein und habe deshalb unter anderem verraten, dass Spongebozz Sun Diego sei.

Schreibt eure Meinung in die Kommentare