Image default
Sonstiges

SHINDY & ARAFAT, NIMO & FANS, Newcomer und die USA! || RapSchau

SHINDY & ARAFAT, NIMO & FANS, Newcomer und die USA! || RapSchau

Ein neues Video von RapSchau ist draussen.

Schaut es euch HIER an:

 

Aussage von Shindy über Arafat geleaket! Nimo wehrt sich gegen Vorwürfe! Deutscher wird aus Versehen US-Rapstar!

Die FAZ hat laut eigenen Aussagen zahlreiche Dokumente über den Streit bei Ersguterjunge vorliegen. Darunter unter anderem auch Zeugenaussagen von Bushido und Shindy über Arafat.
Laut der FAZ soll Shindy gegenüber der Polizei ausgesagt haben, Arafat habe Shindy tatsächlich nach der Trennung von EGJ in Bietigheim aufgesucht und wollte eine Million Euro von ihm!

Nimo bringt eigene Shisha auf den Markt!
Nimo versucht sich wie viele andere Rapper anscheinend auf dem Shisha-Markt und bringt daher eine eigene Shisha auf den Markt.
Viele Fans allerdings reagierten entrüstet wegen des ihrer Meinung nach zu hohen Preises der Shisha von Nimo!
Nimo reagierte auf diese Vorwürfe und wies die Fans zurecht.

Über Nacht ist ein deutscher Jugendlicher quasi zum US-Rapstar mutiert. Allerdings nur wegen einer Verwechslung!

Schreibt eure Meinung in die Kommentare