Image default
Sonstiges

SSIO kriegt Shitstorm wegen „Messios“, Meidi unterschreibt bei Kollegah! || RapSchau.com

SSIO bekommt Shitstorm wegen „Messios“ und Meidi unterschreibt tatsächlich bei Kollegah!

Lange haben Fans auf ein neues Album von Ssio gewartet, und nun ist es endlich soweit! Vor einigen Tagen kündigte SSIO sein neues Album „Messios“ an und veröffentlichte direkt auch das dazugehörige Albumcover.

Viele Fans freuten sich über diese Meldung von Ssio, einigen aber schien die Anspielung auf dem Messias allerdings ein Dorm im Auge zu sein. Und so bekam Ssio deswegen einen kleinen Shitstorm ab. Und Ssio reagierte mit einer langen Ansage. Nach dem Alpha Royale ToptierTakeover Finale hat Meidi einen Vertrag bei Kollegahs Label Alpha Music Empire gewonnen.

Nun gab Meidi bekannt, dass alle erforderlichen Unterschriften da sein, und er nun offiziell also ein Künstler in Kollegahs Label Alpha Music Empire sei. Herzlichen Glückwunsch an Meidi!

Hier gehts zum Video!

SSIO bekommt Shitstorm wegen „Messios“ und Meidi unterschreibt tatsächlich bei Kollegah! Lange haben Fans auf ein neues Album von Ssio gewartet, und …

Schreibt eure Meinung in die Kommentare