Image default
Sonstiges

TAREK bekommt´s mit der AfD zu tun wegen Musikvideo || RapSchau

TAREK bekommt´s mit der AfD zu tun wegen Musikvideo || RapSchau

Ein neues Video von RapSchau ist draussen.

Schaut es euch HIER an:


Was hat sich Tarek dabei nur gedacht? Das geht viel zu weit!

Mehr als vier Jahre ist es nun her, das KIZ mit ihrem Track „Boom Boom Boom“ für ordentlich negative Schlagzeilen sorgen konnte. Doch nun legt Tarek von KIZ nach.
Er veröffentlichte am Freitag das Video zu seiner 3. Single seines bald erscheinenden Albums Golem mit dem Titel „Nach wie vor“.
Nachdem zahlreiche Leute rund um die AfD dieses Musikvideo von Tarek auf Twitter als skandalös betitelten, gingen deren Anhänger dann auch in den YouTube Kommentaren auf Tarek los.
Wehret den Anfängen!

Ich bin Mr.Rap – Dranbleiben!

Bild- / Videoquellen:
Tarek Instagram –

Next Level Deutschrapnewz!
Checkt Instagram
► Instagram 📸:
RapSchau —

Das war´s von mir,
🙌🏼 Abonnier´ 🙌🏼

#rapschau

Schreibt eure Meinung in die Kommentare