Image default
Sonstiges

Zwischen FLER und MANUELLSEN alles coco! Stichelei gegen BUSHIDO und ANIMUS! || RapSchau

Zwischen Manuellsen und Fler ist alles Coco! Anders als deren Beziehung zu Animus und Bushido!

Vor einigen Tagen kam Manuellsens neuer Song „Könige im Schatten“ und damit auch die Zeile „Tod auf die Fakeness“ heraus. Ich hab spekuliert ob diese Zeile eine Stichelei gegen Fler sein könnte, in Bezug auf die Zeile von Fler „Ein Toast auf die Realness“. Allerdings postete Fler den Song „Könige im Schatten“ von Manuellsen und auch Manuellsen packte den neuen Song von Fler „Shirinbae“ in seine Story. Also kein böses Blut zwischen den Beiden. In Bezug auf Bushido und Animus sieht das aber wohl anders aus.

Animus bekam auf dem neuen Song von Manuellsen eine Line ab, und auch das Verhältnis von Fler zu Animus dürfte kein gutes sein. Ebenso wie das Verhältnis von sowohl Fler als auch Manuellsen zu Bushido. Und so twitterte Fler CCN4 werde mit Animus kommen. Wohl als kleiner Scherz über sowohl Bushido als auch Animus gedacht. Oder steckt doch mehr dahinter?

Hier gehts zum Video!